Alice Limacher

Ich liebe es im Wald, in der Natur und an stimmungsvollen Orten zu sein. Schon immer interessierte mich Vieles, was zwischen Himmel und Erde nicht rational erklärbar ist. Ich erinnere mich gerne an meine Kindheit zurück, als ich mit meinem Grossvater und meinen Geschwistern viel Zeit bei Spaziergängen in der Natur verbrachte. Der Wald ist bis heute mein Lebenselixier und ich kann Stunden darin verbringen. Und genau so intensiv erlebe ich auch die Farben, Düfte und Klänge in meinem Umfeld.

 

Menschen begegne ich mit dem Herzen und mein Wissen wende ich mit Freude an. Empathie und Feinfühligkeit sind bei mir essentiell.

 

Bis als junge Erwachsene war ich von einer Krankheit betroffen, die meine Bewegungsfähigkeit einschränkte. Ich wollte damals meine Schmerzen loswerden und frei und unbeschwert draussen herum-rennen können. Durch diese Erfahrung und andere prägende Erlebnisse sowie die bewusste Auseinandersetzung mit meiner Persönlichkeit, lerne ich bis heute immer wieder neu mich zu verstehen und entdecke dadurch neue Kräfte in mir. Nun bin ich soweit, dass ich mich meistens selbst heilen kann.

 

Ich helfe dir Unruhe, Stress, Schlafprobleme und Verlustthematiken zu lösen mit dem Ziel Balance, Ankommen bei dir selbst und Eigenkraft zu erreichen. So dass du in innerem und äusseren Frieden und im Urvertrauen bist und voller Zufriedenheit, Genuss, Freude und Harmonie lebst.

 

Meine Lebensaufgabe ist es, dir dies zu zeigen und dich dahin zu bringen, dass du dich selbst heilen kannst. Das geht – davon bin ich überzeugt!

Saftiggrüne Waldgrüsse
Alice Limacher

Expertin und Therapeutin für Selbstheilung

038_AWU5671.jpg
035Alice Limacher Portraits00015_1.jpg

Meine Vorgehensweise

Über die Jahre habe ich mir ein grosses Wissen über Heilpflanzen, Menschenkenntnis und Umgang mit Energien angeeignet. Bei jeder Kundin/jedem Kunden gehe ich individuell vor. Nicht die Methode ist wichtig, sondern das Ergebnis - das steht bei mir an erster Stelle. Nach einem Erstgespräch ist das Ziel gesetzt und dahin arbeite ich. Ich gehe so vor, dass du am Schluss selbst die Meisterin/der Meister bist, die/der sich selbst heilen kann. Da liegt so viel drin! Es ist enorm.