Die Kraft der Natur und der Selbstheilung 

Da ist so vieles, was zwischen Himmel und Erde nicht mit dem Verstand zu erfassen ist. Keine Erklärung, keine Worte werden dem gerecht, was wir aufnehmen, spüren, fühlen, riechen, wenn wir uns verbinden. Mit der Natur, dem Wald, mit kraftvollen Orten. So nehme ich das Leben wahr und so lebe ich es auch.

 

Und zwar von Kindesbeinen an. Spaziergänge in der Natur gehörten einfach dazu. Wir Kinder streiften mit unserem Grossvater über Wiesen und durch Wälder. Der Wald ist bis heute meine reichste Tankstelle geblieben und ich kann Stunden darin verweilen. Meine Sinne sind fein und saugen auf, was die Natur ihnen bietet: Farben, Düfte, Klänge. Echte Seelennahrung.

 

Die Kraft der Selbstheilung steckt in dir

Sorgloses umhertollen, hüpfen und springen? Das war nicht immer so. In meiner Kindheit litt ich an einer Krankheit, die mich oft zum Stillstand zwang. Zwar wuchs ich die Krankheit aus, doch die Erinnerung an diese schmerzhafte Zeit prägte mich. Vielleicht legte ich damals unbewusst den Grundstein für meine heutige Lebensweise? Frei, unbeschwert, verbunden und heil sein – das wurde zu meiner Mission. Ich erforsche und entdecke mich seit vielen Jahren, jeden Tag.

038_AWU5671.jpg
035Alice Limacher Portraits00015_1.jpg

Und ich bin immer wieder erstaunt, welche Kräfte in mir schlummern und was sie bewirken.

Heute weiss ich: Egal, was meinen Körper oder meine Seele bremst, ich kann mich selbst heilen.

 

Du kannst das auch! Du brauchst dich bloss auf den Weg zu machen. Zu dir selbst und deiner Urkraft. Wie das geht? Darin begleite ich dich liebend gerne. Meine Ruhe ist dein Ozean, in den du vertrauensvoll eintauchen kannst. Meine Werkzeugkiste sind die Schwimmhilfen, damit du dich treiben lassen kannst. Je nach Impuls arbeite ich mit den Meridianen, den Chakren, zum Beispiel durch Lichtbahnenheilung  oder mit anderen energetischen Tools. Da lasse ich mich von meiner Intuition leiten und diene als Medium, damit deine Energie wieder zum Fliessen kommt. Denn eines ist gewiss: Jeder Mensch ist einzigartig und ebenso einzigartig ist sein Weg.

 

Ob Schlafprobleme, Unruhe, Stress oder Verlustthematiken – ich begleite dich, damit du innere Balance, Ankommen bei dir selbst und Eigenkraft erreichst. So dass du rundum im Frieden und im Urvertrauen bist. Weil du ein zufriedenes, genussreiches, harmonisches und freudvolles Leben verdient hast.

 

Lass mich deine Lotsin sein. Auf deinem Weg zu deiner Balance und Selbstheilung. Gemeinsam schaffen wir das, davon bin ich überzeugt.

Saftiggrüne Waldgrüsse

Alice Limacher

Expertin und Therapeutin für Selbstheilung