top of page

In die Mitte kommen und Kraft tanken mit 
Klangmassage & Energiearbeit

Alice Limacher Porträt

Kennenlern-Angebot

Kraftstunde mit Alice

Innere Ruhe finden, die Gedanken fliegen, weg von dir, auf Wolken ziehen lassen. Energie tanken. Mit dir in Kontakt kommen. Die Klangschalen Schwingungen gleichen aus und ordnen, was geordnet werden darf. Energetische Tools stellen den Fluss der Energie wieder her.

In der Kraftstunde bekommst du, was du gerade brauchst, während du deinen Alltag in die Ferien schickst.

Wir begegnen uns im kurzen Austausch und ohne Worte. -

In diesem wohltuenden Raum konntest du Kraft schöpfen? Dann freue ich mich weiterhin deine Reiseleiterin zu sein.

1 1/4 Stunde live, Einzel-Sitzung Fr. 145.00

5er Abo Fr. 650.00

In Kombination mit Übergabe der Seelenperle

Seelen-Kraftstunde

Du willst einem lieben Menschen oder dir selbst eine Seelenperle schenken?

Das kostbare Stück schicke ich nicht einfach per Post. Denn damit verbunden sind wertvolle Botschaften für den Empfänger, die Empfängerin. Deshalb verbinde ich die Übergabe mit einer Seelen-Kraftstunde und schaffe so den würdigen Rahmen zum Übermitteln der Botschaft.

Rückmeldung zur Seelenperle:

"Ich trage die Seelenperle, wenn sie mich ruft und ich das Bedürfnis danach habe. Die Seelenbotschaft lese ich immer mal wieder durch und nehme das in den Tag mit, was mich in dem Moment verbindet mit dem Text.

Ich danke dir, liebe Alice."

Geniessen als Paar

Klangerlebnis für zwei

Ihr seid zu zweit - du und ein Lieblingsmensch - Partner, Mutter, Tocher, Freund, Freundin.

Gönnt euch Genuss und stärkt eure Verbindung mit Klang.
Spürt, wie eure Seelen klingen und miteinander schwingen.

Taucht ein in das Klangbad und lasst euch tragen.

1 Stunde live für 2 Personen / Fr. 160.00

bis 4 Personen (Buddies, Freundinnen) buchbar (Beitrag angepasst an Teilnehmerzahl)

Klangschale
036Alice Limacher Portraits00023_1.jpg

Ankommen

Geborgenheit ist eine grosse Ressource. In dem Angebot "Ankommen" zeige ich dir, wie du zu dieser Geborgenheit findest, wie du inneren Frieden bekommst, wie du entspannt ein- und durchschläfst, wie du dich auf dich und dein Leben positiv einlassen kannst, was du loslassen kannst und wie du erkennst, was für dich wichtig ist.

In "Ankommen" tauchst du ein in dein Sein, hältst bewusst an, um dann mit voller Kraft loszulegen und du bist nach diesem Coaching in deiner inneren Ruhe. Dich annehmen und wertschätzen. Erlaubst du dir das? Du bist so liebevoll und wertvoll!

3 x 2 Stunden live / Fr. 780.00

plus telefonische Begleitung

Eigenkraft

Mit prägenden Erlebnissen in deinem Leben, wie Verlusten und Ängsten, kannst du gut umgehen. Du erkennst deine Ressourcen und richtest deinen Blick positiv in die Zukunft.

 

Du kannst dich selbst heilen. Deine innere Stimme zeigt dir deinen einzigartigen und unvergleichlichen Weg.

Du schöpfst aus deinem Herzen.

Und du erreichst die Königinnen-/Königs-Disziplin: das Urvertrauen.

Du führst ein glückliches, gesundes Leben und hast Frieden im Innen und Aussen.

4 - 5 x 2.5 Stunden live / Fr. 1800.00

plus telefonische Begleitung

038_AWU5671.jpg
bottom of page