top of page

Du hast es fast geschafft!
Es fehlt noch ein letzter Schritt.

Damit ich dir "Schlaf gut, 10 Topp Tipps zum entspannten Einschlafen" zusenden kann, musst du noch
kurz deine E-Mail-Adresse bestätigen.

 

Öffne dafür das Postfach der E-Mail, die du gerade
angegeben hast. Dort findest du eine E-Mail mit dem

Betreff "Abonnement bestätigen - Eigenkraft".

 

Deine nächsten Schritte

Eigenkraft_Logo_rgb_edited.png

1

E-Mail-Postfach öffnen

Öffne dein E-Mail-Postfach der Email, die du gerade angegeben hast.

 

Ich bzw. Wix (mein E-Mail-Programm) hat dir eine E-Mail mit dem Betreff„Abonnement bestätigen - Eigenkraft“ geschickt.

Öffne diese.

2

Klicke auf den Link in der E-Mail

In der E-Mail findest du den Button Abo bestätigen, auf den du klicken musst, um deine Eintragung zu bestätigen.

3

Fertig!

Sobald du den Link in der E-Mail angeklickt hast, ist deine E-Mail bestätigt. Anschließend kann ich dir das PDF "10 Top Tipps für entspanntes Einschlafen"zusenden.

bottom of page