top of page

Di., 06. Juni

|

Praxisgemeinschaft am Dorfbach, Nottwil

KlangEmbodiment® Meditation 3/5: Tief in dir ruhen & Energie tanken

Den Körper spüren - seiner Sprache lauschen

Danke für deine Anmeldung zur KlangEmbodiment Meditation.
Veranstaltungen ansehen
KlangEmbodiment® Meditation 3/5: Tief in dir ruhen & Energie tanken
KlangEmbodiment® Meditation 3/5: Tief in dir ruhen & Energie tanken

Zeit & Ort

06. Juni 2023, 09:00 – 10:15

Praxisgemeinschaft am Dorfbach, Nottwil, Am Dorfbach 2a, 6207 Nottwil, Schweiz

Über den Event

Die Flughöhe wechseln, abtauchen und mit dir in Kontakt kommen.

Ich begleite dich mit wohlklingenden Worten und Tönen. Die Klänge ordnen, was geordnet werden darf.

Mit der KlangEmbodiment® Meditation lernst du dich mit deinem Körper zu verbinden, um seine Sprache zu verstehen. Du nimmst deinen Körper tiefer wahr, verbindest dich mit deiner inneren Weisheit, dort wo du alle Impulse und Fähigkeiten entdecken kannst. Was auch immer sich zeigt: Es ist wunderbar. Spüre und erlaube es. Das hilft dir alle Ebenen deines Leben in eine wohltuende, gesunde Balance zu bringen

.

Du entspannst dich, fokussiert dich auf bestimmte Körperregionen, Bewegungen und Körperfunktionen und spürst gezielt in sie hinein. Die innere Wahnehmung unterstützt den Energiefluss im Körper, regeneriert und belebt.

Körperorientierte Meditation hilft  Stress und Herausforderungen gelassener zu bewältigen und innerlich ruhiger zu werden. Bei regelmässigem Praktizieren, wächst die innere Sicherheit, das Selbstvertrauen, deine Verwurzelung und das Daheim sein im eigenen Körper.

Übrigens: Wir Praktizieren in einer kleinen Gruppe (4 – 7 Leute).

Klingende Grüsse

Alice Limacher

Die KlangEmbodiment® Meditation findet in der Praxisgemeinschaft am Dorfbach statt.

Mehr Infos zum KlangEmbodiment® findest du hier: https://www.eigenkraft.ch/klangembodiment-meditation

Eintrittskarten

  • KlangEmbodiment® Meditation

    KlangEmbodiment® Meditation Einzellektion Die komplette 5er Serie bitte beim Startdatum 23. Mai buchen. Link: https://www.eigenkraft.ch/event-details/klangembodiment-r-meditation-1-5-tief-in-dir-ruhen-energie-tanken-2023-05-23-09-00

    CHF 30.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diesen Event teilen

bottom of page